- Start
- » Nachrichten
- » Handlungsempfehlungen zur Online-Buchbarkeit und Online Vermarktung von Klein- und Kleinstbetrieben im Deutschlandtourismus
Handlungsempfehlungen zur Online-Buchbarkeit und Online Vermarktung von Klein- und Kleinstbetrieben im Deutschlandtourismus
22. 07. 2010Die „Großen“ machen es vor – die „Kleinen“ sollten es nachmachen. So könnte man die Zielsetzung einer bundesweiten Initiative zur Verbesserung der Online-Buchbarkeit und der Online-Vermarktung von Zimmern und Ferienwohnungen formulieren. Die zunehmenden Möglichkeiten der Informationsgewinnung und der Online-Buchbarkeit im Internet haben in den letzten zehn Jahren zu einschlägigen Veränderungen in der Tourismusbranche geführt. Die Online-Vermarktung wuchs stetig an und viele Anbieter wie z.B. Tourismusorganisationen, Reiseveranstalter und Hotelketten nutzen sie schon jetzt als Vertriebskanal.
Weitere Informationen:
- Links: