NEU: @see-Immobilienportal

11. 11. 2016
Vorschaubild zur Meldung: NEU: @see-Immobilienportal

Einfach und kostenlos Anzeigen schalten – das ist auf dem @see-Immobilienportal möglich. „Ob Haus, Wohnung, Ladenfläche, Gewerbegrundstück, Garten oder Garage – inseriert werden kann hier alles, was man vermieten oder verkaufen kann – und das mit regionalem Bezug“, sagt Nadine Gebauer, Koordinatorin des @see-Projekts.

 

Nicht nur Immobilienmakler, vor allem jeder andere private Nutzer kann hier sein Angebot loswerden und es geht nicht in einer Masse von überregionalen Immobilien unter. Nach einer einfachen Registrierung dauert es nur einige Klicks und schon ist die Offerte online. In besonderen Fällen reicht auch eine Meldung per Mail unter info(at)atsee.de  und Nadine Gebauer stellt sie ins Netz.

 

Ziel ist es, potenziellen Zuzüglern, aber auch den Leuten vor Ort und natürlich Investoren schnell regionale Angebote zu präsentieren. Von der Homepage – alles aus einer Hand. Auch Angebote der Kommunen selbst sind hier zu finden.

„Wenn zum Beispiel eine Fachkraft aus Nordrhein-Westfalen nach Fürstenwalde ziehen will, kann sie sich vorab auch hier schon über das regionale Immobilienangebot informieren“, sagt Nadine Gebauer. Aktuell gibt es einige Angebote auf der Seite. Auch Gewerbeflächen für potenzielle Investoren sind darunter. „Es könnte aber noch mehr Betrieb sein“, so Nadine Gebauer. Ein weiteres Plus es Portals: Die Seite ist frei von Werbung. „Auch Werbemails werden nicht an die Nutzer  verschickt“, betont Nadine Gebauer.

 

Die Angebote bleiben jeweils drei Monate lang kostenlos auf dem Portal. Bei Bedarf kann man sie auch verlängern lassen - kostenlos.

 

Künftig soll das Service-Angebot auf den @see-Seiten noch erweitert werden. Speziell für Unternehmer und Investoren ist ab 2017 eine noch spezialisiertere Gewerbeflächensuche geplant.

 

http://immobilien.atsee.de

 

 

 

Bild zur Meldung: NEU: @see-Immobilienportal