Der Landestourismusverband Brandenburg (LTV) macht sich mit einem neuen Vorstand fit für die nächsten vier Jahre.
Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde der Vorsitzende des Landkreistages Brandenburg und Landrat des Landkreises Potsdam-Mittelmark Wolfgang Blasig (SPD) zum neuen Vorsitzenden des LTV und damit zum Nachfolger von Britta Stark gewählt.
„Um die tourismuspolitische Lobbyarbeit, die der LTV oft auch in enger Kooperation mit den Kammern des Landes und weiteren Verbänden betreibt, weiter zu professionalisieren, wurde Sandra Vogt als vollamtliche Geschäftsführerin beim Verband angestellt“, so der scheidende erste Stellvertreter Eckhard Fehse.
Dem neuen Vorstand des LTV gehören an: Wolfgang Blasig (Vorsitzender), Vorsitzender des Landkreistages Brandenburg und Landrat des Landkreises Potsdam-Mittelmark; Ellen Rußig, Geschäftsführerin des Tourismusverbandes Seenland Oder-Spree e. V. (1. Stellvertreterin des Vorsitzenden); Olaf Lücke, Hauptgeschäftsführer des DEHOGA Brandenburg (2. Stellvertreter des Vorsitzenden); Daniel Sebastian Menzel, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Fläming e. V.; Kai Rückewold, Geschäftsführer des pro agro e. V.; Mike Laskewitz, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Prignitz e. V.; Raimund Jennert, Geschäftsführer der Potsdam Marketing und Service GmbH.
Wir gratulieren Ellen Rußig und sind stolz, dass unser Seenland Oder-Spree auch auf Landesebene so viel Verantwortung übernimmt.
Bild zur Meldung: Der Landestourismusverband Brandenburg (LTV) macht sich mit einem neuen Vorstand fit für die nächsten vier Jahre.